Es schreitet langsam voran

Veröffentlicht auf von Kerstin

 Ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber ich habe unheimlich viel zu erledigen es passieren sehr positive Dinge, - von denen ich zu einem späteren Zeitpunkt berichten werde.
Oben seht ihr nochmal eine " Krepppapier-Rose".

 Irgendwie schreitet dieses Blid nur langsam voran.
 Soweit fertig, aber ich möchte noch helle Akzente setzen, ist mir so zu dunkel.? ( und wieder anders geworden, als ich wollte, aber das ist für mich auch das faszinierende beim malen, ich weiß nie wie es später wirklich aussieht..)

 Die habe ich gestern fotografiert,  der Frühling kommt......


So macht das tägliche "gassi" gehen (immerhin 1 x am Tag min.2std  (nein ich gehe nicht nur 1 x / Tag mind. 3 x) ) spass.


Achtet mal auf die Ohren!!!  Ich nenne das  immer  " seine Antenne..."



Ein zarter Kuss








 Na ich zeige euch gleich lieber Fotoalben sonst wird es zuviel. Das ist Ferdi mein Waldmännschchen, er benötigt noch Farbe.

Veröffentlicht in Kreative Dinge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Liebe Kerstin, erst bist du tagelang in der Versenkung, und dann so viel auf einmal. Deine Tierbilder finde ich immer entzückend, wie du so die Gesichter von Hund und Katz' einfängst. Und um den Frühling beneide ich dich ein bisschen.<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten
K
<br /> Liebe Margot ja so geht das mit mir. Ehrlich ist einfach so und wenn es mich überfällt dann mache ich einfach, habe ja auch anders herum wieder viele Tage an denen ich absolut NICHTS herstelle oder<br /> woran weiter arbeite.<br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br />
M
Hallo Kerstin, ich wünsche Dir einen schönen Montag, das sind super schöne Fotos, von Deinen Bildern bin ich eh begeistert...Lieber Gruß Regina
Antworten
K
<br /> Huhuuuuu Regina dankeschön!!!!! Dafür bewundere ich deine Ausdauer beim Perlen"nähen". Hab ich nur 4x gemacht.<br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br />