Pappmache Mädchen

Veröffentlicht auf von Kerstin

ja das ist fertig, leider hatte ich keine Zeit zu posten. Die Blogrunde fällt heute auch aus, -habe mir aber für morgen Mittag so etwas wie einen " Termin " gemacht...uuuuhhh wie sich das anhört.

Gleich muß ich nochmal weg, möchte euch aber die Bilder nicht vorendhalten.
Ich komm dann morgen nochmal vorbei.
Grüzie     (oder wie auch immer man das schreibt  )

 Moritz & Lotte
 Lotte von Hinten

Veröffentlicht in Kreative Dinge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Die sind echt gelungen<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ach du liebe Güte, ich weiß gar nicht wenn ich von den beiden süßer finde... Zuckersüß!<br /> Und Pappmachè ich liebe es damit zu arbeiten...<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />
Antworten
S
Hallo Basteltante :o)<br /> <br /> Also das mit dem Link bei Dir zu mir funktioniert nicht, weil Du Bieneswelt geschrieben hast, aber ick werde nur Bineswelt (also ohne e nach dem i) geschrieben :o)<br /> <br /> Zum anderen wollte ich Dir auf Deinem neuen Blog einen Kommentar schreiben aber Du hast eine falsche Einstellung bei den Kommentaren. Bei Profil auswählen kann man nicht anonym und auch nicht Name/URL auswählen und somit kann niemand der nicht bei blogger/wordpress ist einen Kommentar bei Dir hinterlassen.
Antworten
K
<br /> habe ich aber umgestellt das Alle kommentar schreiben können.  Nu ist testen angesagt<br /> <br /> <br />
M
Mhh, bei Dir ist ja richtig was los, Du hast wohl gut zu tun, die Lotte ist echt witzig geworden, vielleicht solltest Du mit den Figuren mal auf einen Basar ...Lieber Gruß Regina
Antworten
M
Flotte Lotte, von vorne und von hinten! Mail ist angekommen. Bin heute schon zu müde zum Schreiben, aber Antwort folgt!<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten