Also so was

Veröffentlicht auf von Kerstin

nun tut euch das mal weg!

Ich sitze hier warte auf den Anruf der PDL und nichts tut sich. Ok nach der Uebergabe also 14.45 habe ich dann da angerufen,und?  PDL nicht mehr da. Soll morgen ab 7.00 anrufen. Beim 2ten x als ich dann anrief wollte ich gerne die Schwester nennen wir sie XY sprechen. Nach endlos warten wieder die von der Rezeption  leider ist Sr. XY in der Pflege, aber ich haette doch zwischen 7.00 & 8.00 anrufen sollen? BITTE???

Ich wieder erklaert wie ich mt Sr. XY verblieben bin. Die von der Anmeldung; ja aber Sr.XY hat ja nicht die Entscheidungsgewalt  oder so. Ich nochmal alles erklaert und auch gesgat das wenn ich das gewusst haette ich natuerlich angerufen haette.

ooooorrgh haette ich doch angerufen!

Ok dann morgen frueh.

Ueberlege nur ob ich nicht nen kleinen Infobrief an die PDL aufsetzte in der ich ihr das erklaere und dann schonmal da vorbei bringe damit sie zumindest den gleich morgen frueh hat, oder wie seht ihr das?

Veröffentlicht in Meine Vorstellung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Liebe Kerstin!<br /> Gibt's schon was Neues? Ich hoffe, dass alles gut ausgeht!<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten
K
<br /> Hallo liebe Margot, nein nichts ausser das sie sich in ein bis zwei Wochen entscheidet. Ist mir jetzt auch egal.Lb. Gruesse<br /> <br /> <br />
A
Da drück ich dir doch ganz fest die Daumen das dass noch was wird...
Antworten
K
<br /> Vielen Dank habe heute mit der PDL gesprochen und in der naechsten Woche faellt die Entscheidung! So sieht's hier aus mit Altenpflege-Stellen alle wollen alles vom Besten am besten am schnellsten<br /> um sich dann Endlos Zeit zu nehmen. Sei lieb gegruesst<br /> <br /> <br />