Silvester

Veröffentlicht auf von Kerstin

 


Ich wuensche euch allen, einen guten Rutsch in's neue Jahr
beibt alle gesund und munter
feiert schoen.
ICH HEBE MEIN GLAS
UND PROSTE EUCH
FOHES NEUES JAHR
ZU

ALLES GUTE
WIR "SEHEN" UNS
NAECHSTES JAR

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Guten Morgen, liebe Kerstin!
Antworten
K
<br /> Guten Morgen liebe Margot, auch eine Fruehaufsteherin? Gut gerutscht? Gaz liebe Gruesse  <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
O
Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 wünscht Opa-Otto !
Antworten
K
<br /> Vielen Dank und selbiges an dich, hoffe gut "gerutscht" zu sein? Viele Gruesse   <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
S
Liebe Kerstin, <br /> ich freu mich auch im neuen Jahr<br /> von Dir zu lesen, dass ist doch klar.<br /> Nun rutsche gut hinein <br /> und ich schau morgen wieder herein <br /> <br /> In diesem Sinne <br /> Prosit Neujahr
Antworten
K
<br /> Juhu es ist vollbracht alles in einer Nacht...keine Bange habe keinen Sitzen, kam nur so, vielleichtist es die Freude das nun alles wieder seinen "geregelten" Gang nimmt. Liebe<br /> Gruesse  <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />