Meine Arbeit

Veröffentlicht auf von Kerstin

So hab ich das nun auch geschafft, dauert heute alles ein bisschen laenger.
Nein anscheinend habe ich es icht geschafft, alles was ich gerade hier , j genau hier gepostet habe, mit bildern! ist futsch, Overblog meldete ich sei nicht mehr mit dem Internet verbunden aber ich war's!!!
Musste michneu anmelden und nur noch der Satz stand da oben.





      

  


Nun haette ich euch gerne mehr gezeigt ,aber lieber in einem Album,. Leider klappte es nicht mit dem,  welches ich habe, schaue morgen danach. Der Kleine bekommt immer mehr Kleidung.

Veröffentlicht in Kreative Dinge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Siehst Du ... so bin ich ... habe ich doch glatt vergessen ...<br /> <br /> GEFÄLLT MIR AUCH! ;-)
Antworten
K
<br /> Der Elf? Ja schoen wird er nun haette ich am liebsten den Hasen weg! Den mal ich spaeter weiss an. Ist schonmal Gartenzwergimage weg.<br /> <br /> <br />
M
Bin schon gespannt, wie er fertig aussieht!<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten
K
<br /> <br /> ICH AUCH liebe Margot. Hab ich eben schon Regina geschrieben, er gefaellt mir auch immer besser, ppsst ausser sein Hinterteil...bisschen breit mit der Pumphose,  die seht ihr leider erst<br /> nachher auf den Fotos. Liebe Gruesse<br /> <br /> <br /> <br />
M
Kerstin, das warten hat sich gelohnt, die ist ja wieder mal echt genial geworden..Lieber Gruß Regina
Antworten
K
<br /> Du kleine Mondblume, er ist aber noch nicht fertig. Ich muss ihn ja immer antrocknen lassen.Ich mag ihn auch immer mehr, ich mag das er den Kopf so hoch traegt.LG Kerstin<br /> <br /> <br />
J
Sorry, wenn ich mich schon wieder einmische ... wenn Du solche Probleme mit den Fotoalben hast, mach´s doch mit Powerpoint, lade es hier hoch ... http://www.authorstream.com ... und bette es ein ... Powerpoint macht auch viel mehr her!<br /> <br /> LG<br /> jeffrey
Antworten
K
<br /> Ich werde bestimmt noch da nachschauen, buh bin schon wieder 2 Std bei Picasa dran, hatte doch 1x geklappt, aber nu habe ich es satt. LG Kerstin<br /> <br /> <br />