Rezepte

Veröffentlicht auf von Kerstin

Hallo ihr Lieben,
bevor ich zu euren Kommentaren gehe zeige ich nur an; ICH LEBE NOCH habe heute eigendlich nichts gemacht, ausser mit den Hunden war ich unterwegs und habe mir kurz vor Ladenschluss noch 8 Paeckchen Fimo um Perlen zu machen gekauft.
Aber die liegen noch in der Tuete denn ich habe ein wenig am PC rumgespielt, habe tolle Rezepte erstellt, mit Fotos usw. jo und wie das immer so bei mir ist, kann ich euch heute nur eine Collage zeigen, denn alles andere funktioniert nicht.

Veröffentlicht in Inspiration

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Macht ja nichts, wenn's nur eine Collage ist, liebe Kerstin! Musst uns nur sagen, wann wir zum Essen kommen sollen!<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten
P
Hmm, ich hab hunger und du zeigst hier schon wieder lecker bildchen...frechheit ;)
Antworten
K
<br /> Kommen morgen Rezepte Panda auch italienische<br /> <br /> <br />