Laptop ist kaputt.

Veröffentlicht auf von Kerstin

http://picasaweb.google.de/lh/photo/4fZTgLnFAGZNTSOvRrxiww?authkey=qhLwyat5kZQ&feat=directlink
Hallo zusammen
einen schoenen Sonntag wünsche ich, auch wenn es hier und da schneit.

Ich schreibe gerade über meinen PC die Schwierigkeit daran ist, das ich nur einen weissen Hintergrund habe ohne jegliches Layout oder gar Farben.
Wenn ihr bei euch guckt, so ist der Hintergrund dunkel oben steht Schriftart, Schriftgröße ect...bei mir auch nur es steht auf weiss ist blau geschrieben und in den Kästchen wo die Schriftgröße zb. drin steht, steht bei mir nichts!

Ich werde noch zu den Kommentaren gehen, euch noch ein Bildchen zeigen und dqanach werde ich nochmal was am PC versuchen-selber und wenn es nicht hinhaut, frage ich morgen im PC-Geschäft nach.8die reparieren usw)

Anscheinend gehen auf einmal so einige PC's von heute auf morgen (naja bei meinem besteht das Problem schon seitdem ich hier angefangen bin.) "kaputt":
Von  Jeffrey   -er hat mir ja geholfen wegen der Filme usw: - wohl auch .

http://picasaweb.google.de/lh/photo/4fZTgLnFAGZNTSOvRrxiww?authkey=qhLwyat5kZQ&feat=directlink

1x anklicken, bitte

Veröffentlicht in Kreative Dinge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ohoh, mir schwant fürchterliches, der Läppi ist jetzt wohl total hinüber, schade, aber vielleicht findest Du ja noch eine andere Möglichkeit ins Internet zu kommen...Lieber Gruß Regina
Antworten
S
Ist det ruhig geworden hier....Dann musste mal Deine Buschtrommeln herauskramen oder Rauchzeichen geben, damit wir wenigstens wissen, dass alles bei Dir in Ordnung ist :o)
Antworten
P
Der Laptop an dem ich hier sitze, macht sicher auch bald die mücke...aber geld zum reparieren oder sogar neu kaufen, ist bei weitem nicht da :(
Antworten
P
Der Laptop an dem ich hier sitze, macht sicher auch bald die mücke...aber geld zum reparieren oder sogar neu kaufen, ist bei weitem nicht da :(
Antworten
P
Der Laptop an dem ich hier sitze, macht sicher auch bald die mücke...aber geld zum reparieren oder sogar neu kaufen, ist bei weitem nicht da :(
Antworten