Schmuckgestaltung und Filztaschen

Veröffentlicht auf von Kerstin

ja und dann habe ich noch hier was.

  

  Suesse Filztaschen und Schmuck gibt es hier;

Filz und Schmuck       und huebsche Perlen gibt es hier  Perlen

 

Veröffentlicht in Inspiration

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Danke für die Links Kerstin, ich bestelle meine Perlen bei Glitzerperlen.de, die haben z.B. die günstigsten Swarovskis die ich je gefunden habe und die japanischen Tohos sind total ebenmäßig , günstig und farbecht..Lieber Gruß Regina
Antworten
K
<br /> <br /> Nu weiss ich garnicht, Regina, hab ich da nicht auch nen Link drinn? Ich moechte eh bald wieder was "besonderes" kaufen, so fuer mich. Merci liebe Regina<br /> (ach ja muss mal durch meine Favoriten toebern, da habe ich auch noch ein paar Links wo man guenstig Perlen kaufen kann.) Liebe Gruesse<br /> <br /> <br /> <br />