Wohnung streichen

Veröffentlicht auf von Kerstin

Nein damit streicht man natuerlich nicht die Wohnung, ich wollte euch nur den Mund ein bisschen waessrig machen...(wobei ich ja nur auf die Farben stehe)

   
Das faende ich sehr schoen, vielleicht in der Kueche? Meine ist 4 x 5 m. Koennet doch gut aussehen? Trau mich ja nicht wirklich.

 Wobei rot ja schon seit Jahrzehnten meine lieblingsfarbe ist...aber  dieses orange fesselt mich in Kombination mit pink...


Veröffentlicht in Inspiration

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Also das Orange würde mir persönlich gut gefallen!<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten
K
<br /> Danke Margot, ich wollte mal hoeren wie ihr so ueber diese "Knallfarebn" dnkt. Liebe Gruesse<br /> <br /> <br />
P
So orange ist mein Zimmer bei meinen Eltern auch. Nach ein paar Tagen gewöhnt man sich dann auch an den grellen Ton ;) Mir gefällts super!
Antworten
K
<br /> Toll. Also lebt es sich gut darin? Ich spiele schon lange mit dem Gedanken. Die Kueche ist ja in so einem creme gestrichen, Flur habe ich mich getraut in vanillegelb zu streichen ich haette auch<br /> mein Schlafzimmer gerne in Aubergine, also bisschen heller??? Ich weiss nicht...das macht mich langsam verrueckt.Liebe Gruesse<br /> <br /> <br />
R
...mhh, sieht auf jeden Fall richtig waem und freundlich aus. Kerstin ich hab den Anbieter gewechselt, meine neue Blogadresse steht ja unter dem Kommentar, doppelt hält aber besser http://www.mondblumen.blogspot.com ich würde mich freuen wenn Du meinen neuen Blog verlinkst...Lieber Gruß Regina
Antworten
K
<br /> da haut die einfach ab!!! aber so einfach geht das nicht, bin dir dicht auf den Fersen.<br /> <br /> <br />