Ausprobieren

Veröffentlicht auf von Kerstin

Also ich bin immer noch da, bin gerade wieder rausgeflogen und diesem Problem muss auch auf den Grund gehen.Auch dauert meine Anmeldung so lange hier bei Overblog.
Gut dann noch ein Foto.
Ich wollte eigendlich vor ueber 2 Std schon in mein Emailprogramm.Aber wenn ich immer rausfliege...
 Heute war ich trotz Kopfdruck bisschen Baellchen spielen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Wow, was für hübsche Hunde! Besonders der erste ist ein richtig schöner! Bei den beiden hast du bestimmt immer Leben zu Hause...
Antworten
K
<br /> Ja schoen ne? Nein eigendlich ist garnicht so ein Rummel, die laufen viel tagsueber und dann schlafen die eigendlich immer zu Hause. Ausser wenn die Katzen rummel machen, will der Grosse die<br /> erziehen und mischt mit.<br /> <br /> <br />
S
Ick hoffe Dir gehts bald wieder besser und das Deine Erkältung die Flucht ergreift. Ist ja richtig ruhig hier. Oder haste Dir jetzt doch Rollschuhe angezogen und rollerst durch die Gegend? :o)
Antworten
K
<br /> Na so Inlineskater und dann ab die Post. Nen, nein, bin unter andeem wieder in der heissen Bewerbungsphase, aber nicht nur Zeitarbeitsfirma. Tut nur noch der Kopf weh, anonsten geht es wieder. Und<br /> du?  Liebe Gruesse<br /> <br /> <br />
S
Manchmal, so hab ich es gemerkt,liegt es aber auch nicht immer an Overblog. Ab und an liegt es bei uns auch an Arcor, dann gibts irgendwelche Störungen in der Leitung. <br /> Det sind aber schöne Wauwaus. Wenn kein Schnee liegt kannste ja och Rollschuhe anziehen und Dich ziehen lassen. :o)
Antworten
K
<br /> Ich denke es liegt am PC? Vielleicht zuviel drauf? Ich muss mal sehen. Ja nun auch noch Rollschuhe, sonst noch irgendein Parcur? Mit Schwung hoch das Bein eine halbe<br /> Drehung....hiiieeeeeeeellfeeeeeeeee   und nachher sagste wieder du bist nicht schuld <br /> <br /> <br />
M
Schließ' mich der Panda an. Verbindungsprobleme bei Overblog hab' ich nie, auch die Anmeldung geht blitzschnell. Bei den Fotoskommt es manchmal vor, dass ich eines 2x laden muss.<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten
K
<br /> Ich weiss nicht was es ist, ich muss ihn nachsehen lassen oder ich hole alles runter, aber dann abe ich Angst wegen Blog..Liebe Gruesse<br /> <br /> <br />
P
Das erste bild ist echt toll! Ein richtig schöner :)
Antworten
K
<br /> Jo und das weiss er auch<br /> <br /> <br />