Bewerbung

Veröffentlicht auf von Kerstin

 

Ihr wundert euch sicher das ich momentan seltener da bin. Aber;

mir war ja auch nicht so gut-Erkaeltung ( und wie ich mitbekommen habe, einige Bloggerinnen auch)
ich habe viel Lauferei
arbeite auch an ein paar Dingen, wie, Ketten -immer noch mein Aqrylbild, der Elf....
und das ich endlich meine Anleitungen ect..per PDF usw...schoen gestaltet auf meinen Blog bekomme.Oder auf einen 2ten Blog.

und morgen muss ich noch ein paar Bewerbungen wegbringen habe da unter anderem 2 sehr interessante Stellenagebote plus eine Zeitarbeitsfirma.
1 Bewerbungsfoto fehlt mir nun, da muss ich morgen in die Stadt und nachbestellen.

So, ich mache mir jetzt auch lieber einen Tee und hoffe eienige Ketten ect...bald praesentieren zu koennen.




Veröffentlicht in Dies und das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hi,<br /> <br /> Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und wünsch Dir viel Erfolg bei deinen Bewerbungen. Ich biete auf meiner Internetseite übrigens ein Paket mit 66 Musterbewerbungen zum kostenlosen Download an und hab auch einen Artikel darüber in meinem Blog geschrieben. Schau doch mal hier:<br /> <br /> http://itssimple.over-blog.de/article-27657300.html<br /> <br /> Gruss<br /> Micha
Antworten
M
Liebe Kerstin, ich hoffe du lebst noch! Möchte schließlich meine Kette heuer noch!<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten
K
<br /> Liebe Margot, ja ehrlich? Von mir aus gerne. Und ich lebe noch, kennst du den Spruch; "Unkraut vergeht nicht..." viele liebe Gruesse<br /> <br /> <br />
S
Huhu, biste schon in Arbeit? Hoffe Dir geht es gut. :o)
Antworten
K
<br /> DANKE Sabine es geht mir so ganz gut, bin noch nicht in Arbeit, so flott geht das nicht, die lassen sich immer Zeit....Und du? Alles fit? Ja? Na dann, ab in die kueche, Hefe, Mehl, Salz, Eier<br /> Zucker....MEINE HASEN!!!!!!!<br /> <br /> <br />
C
liebe kerstin, ich weis nicht wie ich so ne jacke häckeln soll. für deine bewerbungen drücke ich auch die daumen. und zur zeit hab ich keine lust auf häkeln bestimmt durch die erkältung!
Antworten
K
<br /> Danke dir Netti, ooooch so ne Anleitung findet man bestimmt so bei Burda ist doch Spass. Ja bestimmt liegt es an der<br /> Erkaeltung aber wenn du wieder fit bist, kannste wie ich ALLES nachholen...<br /> <br /> <br />
M
Moin Kerstin, Du hast ja meinen dicken geknipst, nur das er im Moment nicht so gut aussieht. Ja manchmal ist der Wurm drin, da weiß man dann gar nicht was man zuerst erledigen soll, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das Du eine der Stellen (natürlich die, die Du möchtest) auch auf jeden Fall bekommst..Lieber Gruß Regina
Antworten
K
<br /> Wieso was hat dein dicker denn? DANKE Regina, ich hoffe das es bald mal klappt!!!<br /> e laenger ich ohne Arbeit bin, desto laenger muesste der Tag sein. Liebe Gruesse<br /> <br /> <br />