Ein kleines Küsschen ???

Veröffentlicht auf von Kerstin

http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-DE&vid=741fbeb0-a9db-472a-8d2e-35afdc7f6f44Ox Loves Woman
Ox Loves Woman


Hallo da bin ich wieder mit einer erneuten Erkältung. Nicht ganz so schlimm aber trotzdem...

Ich habe euch ja gesagt das mein Modem "veraltet" ist und ich bei Alice anrufen muß. Das habe ich getan mich mit der Technik verbinden lassen der meinte dann auch erst"jo da müssen Sie sich eins kaufen kostet ca. 20,00€. 
Ich wollte dann schon was sagen und er meinte dann " ach nein, wissen Sie was, wir werden Ihnen ein neues zuschicken. WOW dann hat sich ein Wechsel ja erstmal erledigt.
Soll morgen aber spätestens Montag hier sein.

Ich werde nun mal ein kleines Filmchen von Fimoperlen u. "Schmuck" hochladen. Schaut doch mal oben in das Video, das ist ja klasse.... 

Veröffentlicht in Dies und das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post