Es wird langsam

Veröffentlicht auf von Kerstin


Hallo zusammen
so da bin ich wieder. Hat etwas gedauert aber ich bringe auch kleine Neuigkeiten mit.

Ich war ja bei der Zeitarbeitsfirma ich sage nur; SUPER !!!
Sie vermitteln überwiegend/fast ausschliesslich Pflegepersonal, Krankenschwestern, Altenpfleger/innen, Ärzte...

So , ich hatte ja noch Glück das die Firma mich angerufen hat, denn die haben meine Adresse vom Arbeitsamt/ da steht ja mein Profil im Computer- aber- da stehe ich als Schwesternhelferin - und die brauchen sie eigendlich nicht.
Ist schon komisch 1 x steht es richtig halt Examen dann ändern die da irgendwas und ich werde als Schwesternhelferin geahndelt, egal, ich wurde ja dennoch eingeladen.
Der Mann hat mir dann viel erklärt wie das da läuft und toll ist; ich würde nach Tarif bezahlt!!! Hätte bei einer 75% Stelle genau soviel wie bei der letzten Stelle.
Prima.
Ja und dann auch noch die Schicht Zulagen.    Manko; die erste Stelle wäre in Düren uo. Würselen. Nach Düren müsste ich mit dem Zug fahren,das sind ca. 30 min. Nach Würselen käme ich bequem mit dem Bus.( es geht nicht um die Fahrt, sondern ich will da morgens auch pünktlich ankommen und normaler Weise fängt ein Frühdienst um 6.30an )
Aber egal hauptsache ich habe endlich Arbeit.
Die Stelle in Würselen ist in einem Krankenhaus in der Geriatrie das wäre schon total super eigendlich was ich gerne machen würde. Dort sind vor kurzem 9 Leute auf einen Schlag über diese Zeitarbeitsfirma übernommen worden.
Na ich werde es erfahren wenn er mich nächste Woche anruft, denn die Leitung - der Station ist noch in Urlaub.

An meinem Bild male ich abends oft weiter und es will noch nicht fertig werden.
 Ich habe angefangen den Hintergrund zu gestalten die Baumstämme sind soweit "fertig" Gras und Baumkronen kommen zum Schluß dran.


Mein "Blumenkopf" da war mir ein Mißgeschick passiert, eine blüte ist abgebrochen-hatte ihn "fallen"lassen, habe ich aber repariert. Nun noch etwas schmirgeln und ich kann ihn endlich bemalen, eventuell kommt noch um den Kopf-Gesicht als Abgrenzung ein Band-Perlenband oder ähnliches.
  

   

Für Ostern habe ich ein paar Kleinigkeiten die nun auch trocken sind, sie können endlich bemalt werden.




  

Ich habe mich auch an einer Krepppapier-Rose versucht. Noch nicht ganz zu meiner Zufriedenheit-aber Übung macht den Meister.

 

Zwischendurch, wenn anderes trocknet oder ich auch mal keine Lust habe momentan weiter dran zu arbeiten, dann fange ich immer meine "Büsten" an und das sieht dann so aus;
 

Und ein Phantasie-Vogelkopf darf zu Ostern auch nicht fehlen, ihn habe ich die Grundfarbe verpasst und muß nun die Augen ausarbeiten.
 

Denke/hoffe das ich die Sachen bis spätestens Sonntag abend fertig habe.
Ich werde jetzt meine Sendung -"Criminal Intent" schauen und kehre dann nochmal zurück.

Seid alle lieb gegrüßt

Veröffentlicht in Kreative Dinge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo Kerstin, ich hoffe es geht Dir gut, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag...Lieber Gruß Regina
Antworten
K
<br /> Danke liebe Regina ja mir gehts gut, ich weiß bin nicht oft da aber ich habe so viel zu erledigen. Sei mal ganz herzlich gegrüßt<br /> <br /> <br />
M
Kleiner Nachtrag: auf meinem anderen Blog liegt auch was für dich!<br /> Noch einmal liebe Grüße von Margot
Antworten
K
<br /> Jeah du meinst doch immer noch den Award.? Ich probiere dann nachher nochmal ob er dann zu mir möchte- wenn es nicht klappt  dann heisst es sicher das ich ihn noch nicht verdient habe...?<br />  Liebe Grüße<br /> <br /> <br />
M
Liebe Kerstin, bei mir liegt was für dich!<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten
K
<br /> Uuuuiiiih das ist aber klasse. Margot ich bekomme ihn NICHT zu mir rüber-funktioniert irgendwie nicht. Komisch-will ihn haben.... Probiere es nachher nochmal. Liebe Grüße<br /> <br /> <br />
M
Lieber Kerstin, ich sag nur HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen Arbeitsstelle, das ist ja super, in der heutigen Zeit wo man ständig von Kurzarbeit und Insolvenz liest, ust das einde tolle Nachricht, ich drücke Dir die Daumen....Lieber Gruß Regina
Antworten
K
<br /> Lieeb Regina da sage ich doch; MERCI und ja in vielen Bereichen wird eingespart - zum Glück gibt es "alte"Menschen immer - und zum Glück brauchen sie auch Unterstützung.Drück sie bitte ganz<br /> fest. Liebe Grüße<br /> <br /> <br />
P
Na herzlichen Glückwunsch! Das sind doch super Aussichten und Nachrichten. Ich freu mich für dich!
Antworten
K
<br /> Huhuuu auch wieder da? DANKE!!! Jetzt noch ein paar Tage auf den Anruf warten und ich weiß; dann geht es sofort losViele Grüße<br /> <br /> <br />