Spaeter hole ich meine

Veröffentlicht auf von Kerstin

Tochter ab und wenn es irgend geht fotografiere ich den Weihnachtsmarkt; Der ist so proppe ueberfuellt mit Touristen das es nicht mehr schoen ist drueber zu gehen. Hab es Samstag abend mit meiner Freundin probiert. Ist nix fuer Leute die enge Plaetze nicht abkoennen und von den suessen Buden hat man auch nichts gesehen und staendig piekst dir wer mit seinem Schirm in den Ruecken, ich sag's ja die die so mit einem Schirm laufen braeuchten eigendlich nen Waffenschein tut naemlich sehr gut wenn du die Spitze in die Seite kriegst. Oder nen Gluehwein ueber die Jacke... naja ich guck mal was ich machen kann. Bis spaeter dann

(da oben der das ist der Max und er wollte eigendlich ein Laeufer werden,denke ich manchmal denn so liegt er auch im Weg rum).

Veröffentlicht in Dies und das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Scheint ihm zu gefallen, deinem Läufer.
Antworten
K
<br /> Ja und der macht ALLES in Zeitlupe. Hast du jemals ene Katze gesehen, die wenn sie was umwirft, oder wo abrutscht ect... die alles in Zeitlupe macht? Wenn er schmusen will, laaaaaaaaangsam naehert<br /> er sich und ehe er dann auf dem Schoss sitzt laaaaaaaaaaangsam  aber der arme Kerl hat einen Herzfehler, vielleicht ist er deswegen so lahm. Er bekommt Entwaeserungstabletten. Ja richtig<br /> gehoert.<br /> <br /> <br />