Liebe bis ueber den Tod hinaus

Veröffentlicht auf von Kerstin

glaubt ihr das es das gibt?

Ich denke schon.

Hierzu eine kleine Geschichte;

Es trafen sich 2 Menschen, ein junge Frau und ein junger Mann. Sie haben sich angeguckt, - und "das war Liebe auf den ersten Blick".
Die junge Frau musterte den Mann er hatte dunkle Haare und braune Augen, er war so schoen und die junge Frau dachte sich: den kannst du angucken, aber der wird niemals dein Freund.
Aber der Mann hatte sich wohl auch verliebt und liess die junge Frau eigendlich garnicht mehr aus den Augen.
Das ging eine Zeit so hin und her, dann sind beide zusammen zu einer Veranstaltung gegangen.
Dort beruehrten sich zufaellig ihre Arme und die Frau erlebte was sie noch nie erlebt hatte.
Es war wie ein kleiner Stromschlag,die Haerchen stellten sich auf und in der Magengegend der Frau vibrierte es - ja das ist verliebt sein, fuereinander bestimmt sein.  Es hatte endgueltig gefunkt.

Eine unbeschreibliche Liebe begann sie konnten nicht ohne manchmal auch nicht miteinander.Eine ganz starke Liebe, als haetten beide ewig aufeinander gewartet.
Sie erlebten ALLES zusammen, es war L I E B E !!! Ja die gibt es in vollem Umfang.
2 1/2 Jahre spaeter raubte der Tod der jungen Frau den Freund.
Von heute auf morgen war er nicht mehr da. Einfach weg und es blieb kein Zeit fuer leise Worte fuer eine Verabschiedung.

Der jungen Frau zeriss es das Herz, ueberall vermisste sie ihn. Manchmal da hatte sie das Gefuhl das er da ist, so etwas Vertrautes.Immer dann wenn die junge Frau traurig wird, bekommt sie das Gefuehl von Waerme die aber eine Gaensehaut verursacht. Ob er sich nicht loesen kann?
Ob er weiterhin auf sie aufpasst? Auf sie wartet?

Es gibt bestimmt viele verschiedene Lieben auf der Erde, aber machmal ist eine dabei, die bleibt fuer I M M E R.
Meine hier ist,  nun bald 10. Jahre her und ich vermisse ihn immer noch...

Veröffentlicht in Dies und das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Ist schon nicht leicht was uns das Leben manchmal bietet. Ach Kerstin, fühl Dich mal von mir geknuddelt.
Antworten
K
<br /> Ach mensch Sabine, lieben Dank ich fuehl mich nach all den Kommentaren schon garnicht mehr soooo alleine mit meinem (manchmal) Schmerz. Liebe Gruesse<br /> <br /> <br />
M
Liebe Kerstin! Jetzt hat's mich gewaltig geschreckt, als ich das gelesen habe. Es tut mir furchtbar leid, dass das ausgerechnet dir herzlichem und liebenswertem Menschen geschehen musste. War es um diese Jahreszeit, als er gestorben ist? Ich hoffe, du versinkst nicht völlig in Depressionen und überstehst diese Zeit. Ein zerrissenes Herz tut entsetzlich weh, mit der Zeit wächst es wieder zusammen, aber die Narben bleiben. Und die Liebe über den Tod hinaus, natürlich gibt's die - schön dass du dir deine Liebe bewahrt hast.<br /> Ich wünsche dir alles Gute, am liebsten würde ich dich ganz fest drücken.<br /> Margot
Antworten
K
<br /> Danke Margot, ic weiss Zeit heilt Wunden, ist auch so, aber es gibt eben Momente da vermisse ich ihn aufeinmal so sehr, da zerreisst es mich und danach ist es dann auch wieder gut. Das waere ja der<br /> Mann gewesen den ich glatt vom Fleck weg geheiratet haette - das will schon was heissen wenn ich das sagen - immerhin mit fast 42 noch N I E verheiratet gewesen.<br /> Danke fuer deine wie immer lieben Worte vielliebe Gruesse<br /> <br /> <br />
R
Wird Dich sicher nicht trösten können, aber ich habe in meiner Kategorie Naturvölker ein Video mit Nativamerikanischen Schauspielern und wie ich finde sind das auch sehr schöne Männer. Mensch Kerstin einen Partner so zu verlieren, das ist ja megahart...Lieber Gruß Regina
Antworten
K
<br /> Liebe Regina, ich weiss es gibt schoene Maenner (kommt ja net nur auf's schoen sein an) ich hatte danach natuerlich auch Beziehung guck mal als er starb war ichgerade vor dem 31ten Geburtstag. Da<br /> ist ja auh noch viel mehr drumherum was es manchmal nur so schwer fuer mich macht. Liebe Gruesse und da muss ich doch gleich glatt mal bei dir vorbeischauen.<br /> <br /> <br />
P
Ach, das ist aber eine traurige Geschichte.<br /> Ich finde es wirklich sehr mutig und bewundernswert, dass du das hier schreibst, ich könnte das glaube ich nicht...<br /> <br /> Liebe Grüße, Panda
Antworten
K
<br /> Hallo Panda, ja vor 8 - 9 Jahren konnte ich nicht drueber reden, aber jetzt? Doch, ich meine der Tod gehoert ja nun zum Leben wie Geburt (normaler Weise habe ich im Beruf ja auch viel damit zu<br /> tuen. Ich glaube ich habees Anfangs zu sehr fuer mich behalten drum nage ich vielleicht - manchml heute noch dran. Lb. Gruesse<br /> <br /> <br />
R
Och Mädel, ist das etwa Deine Geschichte?....Lieber Gruß Regina
Antworten
K
<br /> Jo, aber die kuerzeste Fassung die ich je geschrieben habe, da war natuerlich sooooo viel mehr. Naja und es geht dem Ende des Jahres zu und bald sind es 10 Jahre und deswegen hab ich schonmal nen<br /> melancholischen.<br /> Liebe Gruesse     ( er war bis jetzt auch der huebscheste Mann, den ich kannte).<br /> <br /> <br />